Apfelbäume


Apfelbäume an der Landstrasse bei Kukate: ein kleinerer Apfelbaum mit der überhängender Krone, wie ich sie als besonders ansprechend empfinde, und ein aufrecht grosser, uralter Apfelbaum, je ein Bild vom ganzen Baum und eines mit Zweigen und Früchten. Weshalb ich wohl die überhängenden Apfelbaumzweige so ganz besonders liebe – weil ich den ersten Sommer meines Lebens meiner Mutter zufolge unter einem verbracht haben soll? Ich glaube tatsächlich, dass man die Neigung, bestimmte Bäume oder Landschaften besonders zu mögen, sehr frühen Erfahrungen verdankt.
Die Fotos sind vom Mittag des 30. Juni 2016, an der Landstrasse bei Kukate aufgenommen, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.