Spätabend-Sommerhimmel


Spätabend-Sommerhimmel bei Kukate, am 2. Juli 2016, ungefähr Viertel vor neun – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “Spätabend-Sommerhimmel

    • Das war ein sehr schöner Moment. Es war sogar so, dass ich, als ich schnell mit Bongo aus dem Haus ging, um ausserhalb der hohen Bäume einen unverstellten Blick auf das Schauspiel zu haben, noch eine weitere Person traf, die dasselbe tat, aus einem anderen Haus und mit demselben Ziel.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.