Zufällig


Zufällig gab es auch am 11. Juli 2012 > ein ganz ähnliches Foto vom selben Raum. Die „rosa Phase“ ist beendet, wie man sehen kann, und diesmal dauert es noch einige Tage länger, bevor die Möbel wieder hineinkommen.

19 Gedanken zu “Zufällig

    • Einen Titel für die Phase hatte ich bisher noch nicht formuliert, empfinde sie aber als klarer und stärker als diejenige, in der mein Wohngefühl es gern diffus-rosig und weniger kontrastreich wollte, obwohl ich es ja trotzdem auch mit kräftigen Farben zusammen mochte und weiterhin mag.

      Gefällt 1 Person

        • Das könnte zutreffen. Ich könnte jemandem oder mir selbst den gefühlt hinter mir gelassenen Abschnitt als Standpunkt und als Zustand umschreiben, aber den jetzigen bündig mit einer Kurzform etikettieren noch nicht, das ist ein „work in progress“, bei dem mir nur Tendenzen deutlich genug sind, von denen ich annehme, dass die Tapete denen in den nächsten Jahren nicht widerspricht. (Soll man’s hoffen, ich in froh, wenn die Action Ende des Monats abgeschlossen ist !)

          Gefällt 1 Person

    • So etwas verblüfft immer wieder.
      Männliche Familienmitglieder würden hier noch ein „Endlich!“ anfügen.
      Aber Rosa wirkte erfolgreich als ein magischer Fernhaltezauber gegen deren Expansionsbestrebungen.
      Mittlerweile ist die Gefahr gebannt, im eigenen Zimmer von den bunten Horden der Legomännchen, Playmobilmaxln und anderen Stormtroopern überschwemmt zu werden.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.