Die andere Weisse


Die andere weisse Spinne, die ich oft und gern schon fotografiert und im Blog gezeigt habe, ist die Veränderliche Krabbenspinne Misumena vatia, mit ihren braunroten und zartgrünen Verzierungen. Diesmal habe ich sie im Garten auf dem Wasserdost Eupatorium cannabinum entdeckt, wo sie auf kleine Insekten wartete. – Die Fotos sind vom 16. Juli 2016 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.