Netz!


Ein weiterer Vogel auf dem alten Volleyballnetz, aber diesmal ist es kein junges > Rotschwänzchen, sondern ein Hänfling, so meine ich nach dem Muster auf dem Kopf schliessen können. – Foto vom 17. Juli 2016 im Garten in Kukate, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

4 Gedanken zu “Netz!

  1. Wer sich da alles auf dem Court tummelte 🙂
    Bin mir nicht sicher, ob das hier ein Hänfling (oder überhaupt ein Fink) ist; u. a. kommt mir der Schnabel dafür zu dünn und lang vor …
    Weiß aber leider auch nicht, was/wer es sonst ist …
    Aber auch dieses Tennisnetzkantenvogeljungesportrait ist super! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..