Bongo beim Buddeln


Beim Spazierengehen mit Bongo am 22. September 2017 habe ich natürlich auch ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung fotografiert: beim Aufstöbern interessanter Mauselöcher.

Ausser, ein Bodendenkmal in Gestalt eines tiefen Lochs zu hinterlassen, gelingt ihm auch ab und an, eine Maus zu erwischen, aber diesmal hatte er das Nachsehen.

3 Gedanken zu “Bongo beim Buddeln

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.