Bongo beim Buddeln


Beim Spazierengehen mit Bongo am 22. September 2017 habe ich natürlich auch ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung fotografiert: beim Aufstöbern interessanter Mauselöcher.

Ausser, ein Bodendenkmal in Gestalt eines tiefen Lochs zu hinterlassen, gelingt ihm auch ab und an, eine Maus zu erwischen, aber diesmal hatte er das Nachsehen.

Werbung

3 Gedanken zu “Bongo beim Buddeln

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..