2017-01-12-luechowsss-garten-21-haeuschen-in-der-korea-tanne

Finde-Futterhäuschen in der Korea-Tanne

Früher einmal klemmte das kleine Häuschen jahrelang in einem Baum in der Feldmark, an dem ich bei meinen Spaziergängen immer vorbeikam. Im letzten Frühjahr lag es auf dem Boden, weil die Samtgemeinde mit ihrer Baumschnittmaschine so weit in den Baum hinein die Äste abgefetzt hatte, dass es den Halt verloren hatte, und so nahm ich es mit. Jetzt ist es bei mir für die Vögel da.

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

2 Gedanken zu “2017-01-12-luechowsss-garten-21-haeuschen-in-der-korea-tanne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.