Noch ein Bad für Bongo

Weil Bongo bei unserem Besuch im „Ex-Wäldchen“ an der Jeetzel bei Lüchow so viel Schlamm am Fell mit sich nahm, weil er unbedingt durch die matschige Pfütze laufen wollte, besuchten wir auf unserem Spaziergang noch eine weitere Badestelle am Jeetzelufer, diesmal eine mit mehr Romantik:

Und während ein Fitis oben im Baum sang, schwamm sich Bongo noch einmal sauber, bevor wir nachhause konnten. – Fotos vom frühen Nachmittag des 31. März 2017 an der Jeetzel bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

5 Gedanken zu “Noch ein Bad für Bongo

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.