Weiter unterwegs im Barrio de las Letras


Nach dem Essen auf der Plaza del Angel ging es weiter, zu einer Art Rundgang durch das Barrio de las Letras, einem sehr hübschen Stadtviertel, für das dieses erste Foto oben zugleich ein Stimmungsbild sein mag.
Wir sind dort kreuz und quer gegangen, weil spontan an jeder Strassenecke „nach Gefühl“ entschieden wurde, und nicht nach einem vorher ausgedachten Plan abgelaufen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken und „im Karussel“ ansehen, dann kann man auch die Bezeichnungen und Strassennamen der einzelnen Aufnahmen lesen:

 

Fotos vom Nachmittag des 11. April 2017 in Madrid, Spanien – Wer mag, kann hier noch einen GoogleMaps-Screenshot mit einer Übersicht meines gelaufenen Weges anklicken:

 

Da ist auch die Etappe des nächsten Beitrags gleich mit enthalten.

8 Gedanken zu “Weiter unterwegs im Barrio de las Letras

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.