Solo für einen Distelfalter


Am in diesem Jahr ungemähten Wegrand (wenigstens auf einer Seite) südlich von Lüchow konnte ich mich endlich an wenigstens einem schönen Sommerfalter freuen: leider tanzte er allein, der Distelfalter Vanessa cardui auf der blühenden Ackerdistel Cirsium arvense – Fotos vom 3. Juli 2017, am Wegrand bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.