Bachstelze mahnt schleppenden Service an

So sieht es zu mindest aus: als hätte die Bachstelze mir, der Frau, die mit ihrem blauen Eimer normalerweise für eine annehmbare Badesituation sorgt, von weitem verständlich machen wollen, dass sie mit dem lauwarmen Pfützchen Wasser in der beinahe trocken liegenden, eisernen Schale nicht richtig baden kann:


Sobald ich mit Bongo vom kurzen Spaziergang zurück war, habe ich die beklagenswerte Wasserlage sofort nachgebessert. – Fotos vom 3. Juli 2017 im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

7 Gedanken zu “Bachstelze mahnt schleppenden Service an

  1. Liebe Puzzleblume, ich bitte dich herzlich auf meinen Blog: daskleinebunte.wordpress.com
    Weisst du um welche Blume es sich dort im letzten Beitrag handeln könnte?
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..