Wolken am Abendhimmel (2)

Dies ist der zweite Teil des Wolken-Theaters:

 

Fotos vom Abend des 4. Juli 2017, zwischen 19 und 20 Uhr in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken, dann ist auch die prismenfarbige Halo-Erscheinung auf dem ersten und vierten Foto sichtbar, oder wenigstens zu erahnen.

5 Gedanken zu “Wolken am Abendhimmel (2)

    • So hatte ich das Anfang Juli fast jeden Tag empfunden: als ungewöhnlich. An dem Abend war es „in echt“ noch viel eindrucksvoller, als die Fotos das wiedergeben können, da fehlt einfach dieses Gefühl des Überwölbt- und Umgebenseins von all diesen wilden Formen und deren schnellen Verwandlungen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.