Wolken am Abendhimmel (2)

Dies ist der zweite Teil des Wolken-Theaters:

 

Fotos vom Abend des 4. Juli 2017, zwischen 19 und 20 Uhr in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken, dann ist auch die prismenfarbige Halo-Erscheinung auf dem ersten und vierten Foto sichtbar, oder wenigstens zu erahnen.

5 Gedanken zu “Wolken am Abendhimmel (2)

    • So hatte ich das Anfang Juli fast jeden Tag empfunden: als ungewöhnlich. An dem Abend war es „in echt“ noch viel eindrucksvoller, als die Fotos das wiedergeben können, da fehlt einfach dieses Gefühl des Überwölbt- und Umgebenseins von all diesen wilden Formen und deren schnellen Verwandlungen.

      Gefällt 2 Personen

      • Ja, leider läßt sich nicht alles festhalten. Oder zum Glück, sonst wäre das reale Leben auch noch ersetzbar 😉 Aber solche Momente kenne ich. Wolkenhimmel sind doch immer spannend und immer wieder neu !!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..