Mehr von Györ

Mit den wenigen Fotos aus der Altstadt von Győr im > vorigen Beitrag „Gern in Györ“ konnte es mir unmöglich genug sein, aber wegen der Menge und Optik beim Einbetten der Galerie im Artikel habe ich nach Hoch- und Querformat sortiert, und hier sind die Querformate. Bitte zum Vergrössern der Fotos, für die Lesbarkeit der Untertitel und gegebenenfalls zum Googlen bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

 

Wie schon im ersten Győr-Beitrag geschrieben, sind alle Fotos am 8. Juli 2017 im Laufe des Tages und bei zwei verschiedenen Gängen durch die barocke Altstadt aufgenommen, so dass sich aus der Reihenfolge der Bilder nur bedingt eine sinnvolle Reihenvolge ableiten lässt. Zur Orientierung empfehle ich, die Strassennamen unter den Fotos z.B. bei GoogleMaps oder Wikipedia aufzusuchen, und bei den leider fast immer nur ungarischen Wikipedia-Seiten die Webübersetzung anzuwenden.
Zum Beispiel gibt es auf Wikipedia eine nach Strassen geordnete Liste von Baudenkmälern in Györ, die ich im ungarischen Original verlinke > Győr műemlékeinek listája.

6 Gedanken zu “Mehr von Györ

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.