Sonntagsflohmarkt

Selbstverständlich gibt es auch einen Flohmarkt in Györ, den Sonntagsflohmarkt, von 6 Uhr morgens bis zum Mittag auf dem Parkplatz am ETO-Park an der Nagysándor József utca, zwischen Gewerbebetrieben im Osten der Stadt. Der Gewerbekomplex aus Einkaufs- und Veranstaltungszentrum mit Hotel am Fussballstadion des Győri ETO FC (Győri Egyetértés Torna Osztály Football Club) verfügt über ein grosses Parkplatzareal, auf dem sich die Händler ausbreiten:

Das Angebot besteht aus benutzten oder nagelneuen Gebrauchsartikeln für den kleinen Geldbeutel, es ist kein schicker Antikmarkt. Zwischen den aufgebauten Bettgestellen, altem und neuem Kinderspielzeug, Kochtöpfen, Werkzeug, Fahrrädern, Bequem-Kleidchen für heisse Tage und knallig bunten Dessous, alten Schuhen und noch älteren Rasenmähern gab es Stände mit Gemüse, Geräuchertem, Erfrischungsgetränken und Süßigkeiten, und echte Flöhe gab es auch – ich hatte danach einen. – Foto vom Sonntagmorgen, 9. Juli 2017 in Györ, Ungarn. Zum Vergrössern das Bild bitte anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.