Ich kann nicht widerstehen, auch die Handyfotos einzufügen, weil die ihren ganz eigenen Reiz haben

Ich kann trotz der beiden Beiträge zuvor nicht widerstehen, auch noch die Handyfotos von der Zentralmarkthalle einzufügen, weil die mit ihren Weitwinkeleffekten und blassen Farben einen ganz eigenen Reiz haben:

 

Das obere Foto betrachtet man einzeln am besten mit Rechtsklick auf der Anhangseite, die unteren Bilder zu vergrössern – wie immer – links anklicken, damit sie im „Karussel“ sichtbar werden:

 

Für mehr Fotos und Erläuterungen zur Markthalle geht bitte zu den vorher veröffentlichten Beiträgen, in denen ich mehr zu meinem Besuch am Vormittag des 11. Juli 2017 dort erzählt habe > Stichwort: „Grosse Markthalle“.

11 Gedanken zu “Ich kann nicht widerstehen, auch die Handyfotos einzufügen, weil die ihren ganz eigenen Reiz haben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.