Ich kann nicht widerstehen, auch die Handyfotos einzufügen, weil die ihren ganz eigenen Reiz haben

Ich kann trotz der beiden Beiträge zuvor nicht widerstehen, auch noch die Handyfotos von der Zentralmarkthalle einzufügen, weil die mit ihren Weitwinkeleffekten und blassen Farben einen ganz eigenen Reiz haben:

 

Das obere Foto betrachtet man einzeln am besten mit Rechtsklick auf der Anhangseite, die unteren Bilder zu vergrössern – wie immer – links anklicken, damit sie im „Karussel“ sichtbar werden:

 

Für mehr Fotos und Erläuterungen zur Markthalle geht bitte zu den vorher veröffentlichten Beiträgen, in denen ich mehr zu meinem Besuch am Vormittag des 11. Juli 2017 dort erzählt habe > Stichwort: „Grosse Markthalle“.

11 Gedanken zu “Ich kann nicht widerstehen, auch die Handyfotos einzufügen, weil die ihren ganz eigenen Reiz haben

    • Ich fand sie auch toll, riesig und interessant gebaut. Wäre es nicht nur ein Ausflug gewesen, hätte ich da gern leckere Dinge eingekauft, aber zum Rumschleppen beim Stadtbummel ist das nicht klug. So gab es nur ein Körbchen reifer Brombeeren.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..