2017-08-01 LüchowSss Garten (17) Gartenrand zwischen Zaun und Wieseninsel

Seit diesem Sommer überlasse ich auch den Rand zwischen den Sträuchern und dem Zaun einem kontrollierten Wiesendasein, d.h. ich entferne zwar, was ich nicht dort haben möchte, aber gehe nicht mehr, wie in den Jahren vorher, mit dem Rasenmäher dazwischen.

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..