Feldwege Anfang August und – aktuell – 8jähriges Bongo-Jubiläum

Dieser Beitrag mit den beiden Eingangsbildern von Bongo im angeregten Spaziergeh-Modus passt gerade zum aktuellen Datum, denn in diesen Tagen ist er 8 Jahre bei uns. Es war genau > am Abend vom Samstag, dem 27. September 2009, als wir ihn in Wien von dem Betreuungsverein Animal Care Austria für Bosnische Strassenhunde übernommen haben, und tagesgenau sah er am 30. September 2009 > so aus, im Garten unseres damaligen Hauses in Neusiedl am See, im österreichischen Burgenland. Damals war er erst halb so gross wie heute.

Die hier folgenden Fotos sind von einem Feldmark-Spaziergang mit Bongo am 6. August 2017 bei Lüchow, im niedersächsischen Wendland; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

 

Leider hat Bongo die Gabelweihe bzw. der Rotmilan Milvus milvus von seiner Beute vertrieben. Ich hätte ihm seine Mahlzeit gegönnt, da er sie nun mal erwischt hatte. – Fotos vom 30.
September 2017 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

9 Gedanken zu “Feldwege Anfang August und – aktuell – 8jähriges Bongo-Jubiläum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..