Hummeln, Libellen, Fliegen und andere kleine Gäste im Garten

In diesem Jahr hat sich – abgesehen von Reise_Episoden – das Verhältnis der Einträge aus dem Garten und „draussen“ deutlich umgekehrt. In den ersten Gartenjahren waren Wildpflanzen und Insekten außerhalb des Zauns entlang der Wegränder abwechslungsreicher, inzwischen mache ich kürzere Spaziergänge in der unmittelbaren Umgebung ohne Kamera, weil es im Garten interessanter ist, auch ohne gelegentlichen Hunde-Besuch.

 

Fotos vom Morgen des 27. August 2017 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen, und auch nur die, auf denen Tiere im Garten zu sehen sind. Einige „Nur-Garten“-Fotos (Gartenzustandsbericht) kommen später noch. Zum Vergrössern der Ansichten und zum Lesen der genaueren Unterschriften und gegebenenfalls auch mal weiteren Erläuterungen bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

13 Gedanken zu “Hummeln, Libellen, Fliegen und andere kleine Gäste im Garten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.