Schmetterlingsflieder mit Besuchern

Vier Fotos von den purpurfarbenen Blütenrispen des grossen Schmetterlingsflieder-Strauchs Buddleja davidii im Garten, mit drei verschiedenen Tagfaltern, die am 29. August 2017 dort zu Besuch waren:

 

Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken: einen Kleinen Fuchs Aglais urticae oder eine Zitronenfalter Gonepteryx rhamni am Schmetterlingsflieder zu finden, überraschte mich nicht, aber einen Kleinen Perlmuttfalter Issoria lathonia hatte ich im Garten zuletzt im August 2013 gesehen, ebenfalls am Schmetterlingsflieder – > Foto im Puzzle*-Blog.

6 Gedanken zu “Schmetterlingsflieder mit Besuchern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.