Bunter Anfang

 

Alles blühte in Sommer-Manier, nur die rötlichen Blätter der Japanspiere deuteten den nahenden Herbst an. Trotzdem blühten alle diese Pflanzen bis zum Oktober, haben auch dem Sturm „Xavier“ getrotzt, der hat nur den Hibiskus abgepflückt, weil die Blüten grundsätzlich sehr leicht abbrechen. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht doch noch hier und da eine Knospe schafft. Alle anderen sind nur nass geworden. – Fotos vom 2. und 3. September 2017 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.