Mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden

Mitte September ist mit diesem Beitrag erreicht, noch nicht ganz aus dem Spätsommer heraus und im Herbst noch nicht angekommen, wie es aussieht:

 

Die Tage waren angenehm warm, es gab genug Sonne zwischen den Regenfällen, mehr verschiedene Insekten im Garten als je zuvor, und ich war zwischen Mitte August und Mitte September im Garten ziemlich aktiv, während Bongo einfach nur genossen hat, draussen zu sein. – Fotos vom 15. September 2017 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

3 Gedanken zu “Mit der Gesamtsituation nicht unzufrieden

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.