Zwischen den Regenschauern

Die letzte Septemberwoche war ein wahres Wechselbad der Wetterverhältnisse. Regen, Sonne, Trübnis und Blumen, Blätterfall bunte Schmetterlinge. In diesem Beitrag sind die Fotos zusammengefasst, zu denen mir die Pausen zwischen den Regenschauern Gelegenheit gegeben haben, und so sieht die letzte Woche des Septembers noch richtig schön aus:

 

Fotos von Pflanzen und Tieren im Garten, aus der letzten Woche des Septembers. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken, dann sind auch weitere Bemerkungen zu lesen, zum Beispiel genaue Bezeichnungen oder ergänzende Sätze, viel mehr als nur die kurzen Untertitel zu den einzelnen Fotos im Artikel selbst. Muss man nicht, kann man aber.

3 Gedanken zu “Zwischen den Regenschauern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.