Lange Schatten


Am frühen Abend, so ungefähr kurz nach sieben, habe ich die Kamera noch einmal mitgenommen, weil das späte Sonnenlicht so schön aussah. Genau eine Woche zuvor war die Birke in der äusseren Garten-Ecke noch grün, nun war sie orangegelb: zum Vergleich > hier klicken. Die tief stehende Sonne machte die tanzenden Mücken und unzähligen Spinnenfäden sichtbar, und die langen Schatten verleiteten zum Spielen. – Fotos vom Abend des 15. Oktober 2017 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

5 Gedanken zu “Lange Schatten

  1. Ich staune auch, wie schnell das plötzlich geht. Die Bilder sind wunderschön. Ich mag diese rötlichen Abendstimmungfotos. Die Spinnenfäden sind irre (gestern mußte ich mir die kleinen Spinnen noch aus den Haaren fischen bei dem schönen Wetter 🙂 und das Schattenspiel ist lustig !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.