Herbstastern

Herbstastern bzw. Glattblatt-Astern Aster nova-belgii mal wieder, mit Tagpfauenauge Inachis io , Honigbiene Apis mellifera und einem Admiral Vanessa atalanta , fotografiert am 16. Oktober 2017 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

 

Es ist seither nur eine Woche vergangen, aber als ich heute durch den Garten ging, wirkte der, als wäre es einen Monat her. Die Herbstastern blühen immer noch unverzagt, und ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Tag mit wärmendem Sonnenschein statt kaltem Nieselregen, ob sich noch jemand an den Blüten blicken lässt, und und wer.

2 Gedanken zu “Herbstastern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.