Endlich wieder ein Tag in bunt!

 

Endlich wieder ein Tag in bunt, an dem es Freude machte, hinaus zu sehen und zu gehen! Ich will auch gar nicht lange meckern über die von der Rübenernte total vollgematschten Wege. Die Sonne ist einfach zu schön. – Fotos vom Wegrand, mit Korallenbeeren, Löwenzahn – sogar mit brauner Fliege, Hundspetersilie, Haselblättern und Pfaffenhütchen, alle gesehen und fotografiert am heutigen sonnigen Nachmittag, 17. November 2017 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

4 Gedanken zu “Endlich wieder ein Tag in bunt!

  1. Ach ja, das war mal wieder ein HIGHLIGHT, daß mit der Sonne 🙂 Schön die roten Beeren und danke ,daß ich endlich weiß, daß dieses Kraut, was mich immer an Möhren erinnert, Hundspetersilie ist 🙂 Hier sehe ich auch nur noch Fliegen und manchmal eine einzelne letzte Wespe…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.