Weitere Gartenaugenblicke

Weitere Gartenaugenblicke von gestern Nachmittag:

 

Sobald die Sonne scheint, wie gestern, wird einem gewahr, wieviele Blüten sich noch finden lassen, Mitte November. – Fotos vom 17. November 2017, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

8 Gedanken zu “Weitere Gartenaugenblicke

    • Beim heutigen Dreckswetter (von oben Regen und Wind, von unten Matschepampe von der Rübenernte) versteckt sich alles wieder, wie von Zauberhand, im graubraungrünen Gesamt-Eindruck von „Bäh.“

      Gefällt 1 Person

      • Ein Glück, daß du es vorgestern festhalten konntest. Ich muß mal in die Statistik gucken. Vor 6 Wochen (?) hatten wir ja schon die Jahresregenmengen der Vorjahre erreicht….Dazu noch a…kalt. Aber ab Mittwoch solls ja wenigstens Pipilau werden….Hurraaaaaaaaaaaa….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.