Meisen und Sperlinge am Futterangebot

 

Meisen und Sperlinge am Futterplatz im Garten: Haussperling Passer domesticus, Feldsperling Passer montanus, Schwanzmeisen beider europäischer Unterarten Aegithalos caudatus caudatus und Aegithalos caudatus europaeus am Meisenknödel-Halter, und eine Kohlmeise Parus major an einer mit Sonnenblumenkernen und Knödel bestückten Kokosnuss. Die aktuell verfütterten Futterknödel sind Ganzjahresknödel mit Insekten und Trockenfrüchten, und ohne Netz oder Folie. – Fotos vom Nachmittag des 8. Dezembers 2017, durch das Fenster in den Garten gezoomt, in Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

6 Gedanken zu “Meisen und Sperlinge am Futterangebot

  1. Göttlich, die Bilder. Die Kohlmeise guckt ganz überrascht ! Hihi, niedlich ! Ich beneide dich auch um die putzigen Schwanzmeisen 🙂 Die sehen drollig aus. Alle Meisen sind niedlich und jede Art für sich 🙂 Das die bei dir auch noch so akrobatische Einlagen hinlegen und dann noch zusammen mit den Spatzen ist ja doll !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.