Dezember-Blüten

Dezember-Blüten im Garten, am 13. 12. 2017, Lüchow im Wendland, Niedersachsen – als sich gerade mal die Sonne blicken ließ, schnell fotografiert, was sich an wetterfesten und selbst nach Frost und Schnee noch ansehnlichen Blüten zeigt:

 

Die Färberkamillen, Löwenmäulchen und Ringelblumen stehen nicht allzu weit von Haus und Pflastersteinen entfernt, vielleicht sind sie dadurch kleinklimatisch begünstigt. Ich bin gespannt, ob sie auch die kommenden zweieinhalb Wochen noch überstehen und einfach ins neue Jahr durchmachen?

6 Gedanken zu “Dezember-Blüten

  1. Wow, noch richtig was los bei dir 🙂 Ich glaube, die Löwenmäuler haben dieses Jahr bei mir schon Feierabend gemacht, dafür gibts noch Kapuzinerkresse und Borretsch an der Balkonrückwand 🙂 Laß uns feiern !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.