Musik gegen Morgengrau

 

Graue und müde Stimmung muss ja wirklich nicht sein, nur weil man gerade aus dem Fenster schaut, auf dieses schlammige Graubraungrün. Wer Lust hat, kann ja alles hören, was die irische Band > Moxie auf Soundcloud eingestellt haben.

5 Gedanken zu “Musik gegen Morgengrau

  1. Viel Schwung. Da komme ich wohl lange Zeit nicht mehr mit.
    Immer noch Klinik. Rücken OP war ok, nur noch etwas taube Zehen. Dafür zu Hause gefallen, sehr heftig auf das Steissbein und nun wieder Klinik retour.
    Irgendwann schreibe ich mal einen Artikel darüber.
    Schönen Sonntag 🎄🎄🎄❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    • Aber schön, von dir zu hören – dafür das ‚Like‘!
      Der Sturz ist wirklich eine bittere Sache, auch ohne vorhergehende OP wäre es schon arg fies. Ich hoffe, deine Zehen korrespondieren bald wieder richtig mit dir. Hab du auch einen schönen Adventssonntag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.