Es geht darauf zu …

In Erwartung der Feiertage hat sogar die Apophysische Sphinx ein abstraktes Bild produziert, das für mich aber eindeutig die Zeitschiene darstellt, die auf die Weihnachtsfeiertage zuläuft und sich wieder davon entfernt.

Sogar mit angedeutetem Tannenbaum. Weil ich das so lustig und passend finde, soll es auch mein Gruss-Bild sein an alle meine Blog-Besucher. Macht es euch gemütlich in diesen Tagen rund um das weihnachtliche Highlight und habt schöne und entspannte Feiertage!

15 Gedanken zu “Es geht darauf zu …

    • Herzlichen Dank, Hedwig. Brillen … die sind ein bisschen wie Schuhe, habe ich in letzter Zeit das Gefühl, zumindest bei. Tagesverfassung und Stimmung entscheiden, passen aber nicht immer zusammen.

      Gefällt mir

  1. So eine (Jahres-)Zeitschiene gefällt mir!
    Sehr gelungen als Weihnachtsgruß 🙂
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und gute Weiterreise auf der Schiene ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.