Zwischen den Jahren

 

Mittagslicht – mehr gibt es nicht. Wenn man so ein bisschen fotosüchtig ist wie ich, dann fühlt man sich um einen Aspekt des Daseins verarmt. Nicht nur wegen der Erweiterung des Erlebnis-Horizonts durch das Objektiv, sondern in diesen Tagen auch ganz besonders, weil ich ein Weihnachtsgeschenk kennen zu lernen habe. Ständiger Regen, Dämmerlicht und starker Wind sind dafür wirklich kein Wunschwetter. Andererseits machen mich diese allerersten Fotos mit der Sony Cyber-Shot DSC HX400V doch ganz schön froh. – Fotos vom Mittag des 29. Dezember 2017 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Ein Gedanke zu “Zwischen den Jahren

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.