Von einem Jahr zum anderen

Allen einen schönen Silversterabend und einen guten Beginn des neuen Jahres 2018!

17 Gedanken zu “Von einem Jahr zum anderen

  1. Ja, das freut mich. Ich mach mir grad fertigen Kartoffelsalat in einer auch fertigen Salatsoße von heute mittag, weil ich da das Verhältnis von Salat und Soße schon falsch eingeschätzt hatte. Also, von wegen Klarheit und Wahrheit. Ah, keine Ahnung. Immerhin gibt es dazu auch fertige Vegbratwürste. Danke für deine Gedanken. Oh, jetzt hat es hier wieder geknallt-

    Gefällt 1 Person

    • Gezeichnet ist der Vogel. Das Ganze ist in mehreren Schritten mit verschiedenen Möglichkeiten von Grafikprogrammen entstanden, schon vor einiger Zeit.
      Momentan ist es mein „Arbeits-“ Header vom Puzzle*-Blog, in dem ich meine Puzzleblume-Blogs nach einer immer noch anhaltenden Revisions- und Überarbeitungs-Phase zusammenführe, weil ich sonst schon wieder am Ende dieses 3. Blogs angekommen wäre, und das wird mir langsam zu unübersichtlich und unnötig.

      Es zieht sich allerdings länger hin, als angenommen. Im Grunde bin ich um das Regenwetter darum gar nicht so böse, weil ich in alten Bildern genug Sonne sehe. Ausserdem lerne ich gerade mal wieder etwas über die Funktionsweise der WordPress-Blogs und ihre Medienspeicher, über „alte Zeiten“ und über die Veränderungen in der eigenen Betrachtung.

      Ich hoffe, du hast einen schönen Jahresbeginn, liebe Uta, auch wenn die Wetterbedingungen mehr zur Introspektive taugen, als zum Fotografieren.
      Liebe Grüsse,
      Heide

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.