Krokus-Knospen im Vorjahreslaub


Man muss sehr genau hinsehen, aber sie sind schon da, ganz schmal und blass noch, die ausgewilderten Krokusse, die in ihrem warmen Laubbett von den länger werdenden und frostfreien Tagen aufgeweckt worden sind. – Foto vom 29. Januar 2018 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Krokus-Knospen im Vorjahreslaub

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.