Feldsperlinge in der Nachmittagssonne

Feldsperlinge in der Nachmittagssonne – schön, dass es endlich wieder eine Nachmittagssone gibt, und sie für etwa eine Stunde noch einmal den Futterplatz vor meinem Fenster optimal beleuchtet, so dass ich das eine oder andere Foto von den Gästen machen kann:

Feldsperlinge Passer montanus an der Futterstelle im Garten, am Knödelkörbchen und an der Kokosschale, in der ebenfalls ein Meisenknödel und etwas loses Futter liegen; durch das Fenster gezoomt am Nachmittag des 14. Februar 2018, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Die Fotos sind auch grösser anzusehen, im gleichen Album wie die zuvor > bitte hier klicken.

6 Gedanken zu “Feldsperlinge in der Nachmittagssonne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.