Rehe in der Vormittagssonne

3 Rehe in der Morgensonne, 2018-02-13 in der Feldmark bei Lüchow2 Rehe in der Morgensonne, 2018-02-13 in der Feldmark bei Lüchow

Rehe in der Morgensonne. Es sind zur Zeit zwar frostkalte Nächte und in den frühen Morgenstunde ist alles weiss vom Raureif, aber die Sonne hat schon wieder beachtliche Kraft, und schmilzt im Laufe des Vormittags das Weiss. – Fotos vom 13. Februar 2018 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Mit den friedlichen Bildern wünsche ich allen ‚Pappnasen‘ gute Erholung nach dem Fasching und ausserdem allen ‚Valentines‘ einen harmonischen, schönen Tag.

5 Gedanken zu “Rehe in der Vormittagssonne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.