Blaumeisen-Fotos müssen auch mal wieder sein!

Blaumeisen-Fotos müssen auch mal wieder sein, getreu der Theorie, die Almuth alias Pflanzwas aufgestellt hat, nämlich das Betrachten von Blaumeisen sei der Stimmung und somit auch der Gesundheit zuträglich: Eine Dosis Lächeln am Tag.

Blaumeisen Cyanistes caeruleus am Futterplatz im Garten, an den Meisenknödeln und am Futterhäuschen, mit einer Erdnuss im Schnabel; durch das Fenster gezoomt am 27. Februar 2018, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Blaumeisen-Fotos müssen auch mal wieder sein!

  1. Ich wollte gerade sagen, ja bitte, mal wieder Blaumeisen! Davon kann man nie genug bekommen 🙂 Schöne Bilder! Und ja, wenn man Blaumeisen guckt, fühlt man sich sofort besser, hihi. Verflixt, habe noch kein Patent drauf angemeldet und die Buchreihe ist auch noch nicht fertig 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.