Und auch noch eine Schwanzmeise

2018-03-03 Lüchow, Garten, Schwanzmeise (Aegithalos caudatus)2018-03-03 Lüchow, Garten, Schwanzmeise (Aegithalos caudatus europaeus)
Und auch eine Schwanzmeise Aegithalos caudatus europaeus war allein unterwegs, nicht als Teil einer der üblichen wuselnden Gruppen-Anflüge auf den Futterplatz. Dafür war sie verhielt sie sich auch etwas ruhiger und verweilte lang genug für sogar gleich zwei Bilder. – Fotos vom Nachmittag des 3. März 2018, durch das Fenster in den Garten gezoomt, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

4 Gedanken zu “Und auch noch eine Schwanzmeise

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..