Das Highlight dieses Frühlingssonntags leuchtete gelb

 

Das Highlight dieses Frühlingssonntags war der erste Zitronenfalter Gonepteryx rhamni, der durch den Garten flog, und dass er noch einmal zurückkam, um sich fotografieren zu lassen. – Fotos vom 11. März 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Werbung

6 Gedanken zu “Das Highlight dieses Frühlingssonntags leuchtete gelb

    • Bienen sah ich noch keine, aber es freut mich, von dir über sie zu lesen, dass sie schon erscheinen.
      Ich sah die ersten Kröten, nur leider nächtlich fahrenden Gülle-Tanklastzügen zum Opfer gefallen (was mich gleich doppelt verärgert hat).

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..