Herausgepickt

Ein Grünfink Chloros chloris pickt am Boden unterhalb der Futterstation heruntergefallene Sonnenblumenkerne.
Foto vom 9. März 2018, vor dem Fenster im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Genau wie der Grünfink sind alle Vogel-Fotos aus dem Garten, die ich in der Woche vom Freitag, dem 2. März bis zum Freitag dem 9. März 2018 gemacht und in einzelnen Artikeln veröffentlicht habe, gemeinsam in einem One-Drive-Album anzusehen, wenn man entweder das Bild anklickt, oder den folgenden >Link.

4 Gedanken zu “Herausgepickt

    • Vielen Dank, Annemarie, für mich ist das auch nicht selbstverständlich und ich freue mich jedesmal aufs Neue.
      Der heutige Tag ist der erste, der sich auch bei uns endlich nach echter Frühlingshaftigkeit anfühlt – ein Genuss!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.