Noch ein Foto von der Eiche


Noch ein Bild von der Eiche. Nachdem das Wetter die Borke hat trocknen lassen und dadurch die Farbunterschiede deutlicher wurden, fielen die Stellen mir beim Beobachten der Sperlinge an den Nistkästen plötzlich ins Auge. Weil sich diese geheimnisvollen Spuren auf der Nord- bzw. Nordostseite im Schatten und auf der dem Haus und Garten abgewandten Seite befinden, ist mir vorher nichts aufgefallen, auch akkustisch nicht. War das etwa ein Specht auf Nahrungssuche?
– Foto vom 11. März 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

2 Gedanken zu “Noch ein Foto von der Eiche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..