Badezeit ist , wenn kein Eis auf dem Wasser ist

Badezeit für Amseln ist, sobald kein Eis auf dem Wasser sie daran hindert, also auch im Winter, kaum das ich das Eis aus den Vogeltränken gelöst, entfernt und durch normal temperiertes Wasser ersetzt hatte:

Das Foto war nicht so toll geworden, in dieser PhotoScape-Bearbeitung gefällt es mir besser, um den Moment für den Blog festzuhalten vom frostkalten aber sonnigen Montagmittag, 19. März 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen .

10 Gedanken zu “Badezeit ist , wenn kein Eis auf dem Wasser ist

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..