Schwanzmeisen, wieder
Gestern Nachmittag gaben sie sich wieder ein Stelldichein am Meisenknödelkörbchen, die Schwanzmeisen Aegithalos caudatus. Auch von einem Spatzen liessen sie sich nicht einschüchtern und vertreiben.
Fotos vom 25. März 2018, an der Futterstation im Garten durchs Fenster gezoomt, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.
You make my dawn always cheerful. and it makes me have an immense desire to go and live in a small place here and to be able to live nature in its fullness.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Es ist nicht immer einfach diese oft rastlosen Vögel zu fotografieren. Hier an der Futterstelle ist es dir sehr gut gelungen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
„Rastlos“ beschreibt sie vollkommen.
Gefällt mirGefällt mir
Die flatterhaften Momentaufnahmen finde ich immer besonders reizvoll.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, man hofft ja immer, dass jemand anderes auch den Reiz von so einem perfektionsbefreiten Wischer erkennt. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
🙂
Gefällt mirGefällt mir
Und die Schwanzfedern von unten sehen ja auch toll aus!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Sehr schick. Erinnern mich an irgendwelche Stifte, ich glaube, die ausradierbaren Tintenroller, die mein Sohn in der Schule benutzt hat, hatten ein ähnliches Muster.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Du hast Ideen 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
I love it! 🙂
Gefällt mirGefällt mir