Nicht grossartig, aber unwiderstehlich


Schwanzmeisen Aegithalos caudatus im Garten – Das Wetter war bei Schneeregen und Regen unter dämmerig-grauem Himmel nicht gut geeignet für Schnappschüsse, aber ich kann mir doch nicht die Schwanzmeisen entgehen lassen, ohne es wenigstens zu versuchen! Und so sind die später aufgehellten Bilder zwar nicht grossartig, aber die kleinen Besucher an den Meisenknödeln unwiderstehlich niedlich.
Fotos durch das Fenster in den Garten gezoomt, am Nachmittag des 28. März 2018, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

4 Gedanken zu “Nicht grossartig, aber unwiderstehlich

  1. Du hast es gut, dass die Schwanzmeisen zu Deiner Futterstelle kommen. Ich sehe sie hier immer nur im Geäst herum turnen wie die Affen und erst heute gelang mir ein nicht allzu verwackeltes Foto. Ich liebe die, die sind so lebendig und mit ihrem leisen Gezwitscher haben sie etwas von kleinen Waldgeistern, find ich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..