Bunte Vogel-Galerie

Eine bunte Vogelgalerie mit Bildern, wie sie am Freitagnachmittag innerhalb weniger Minuten zusammenfotografiert war, denn nachdem sich die Vögel tagsüber bei Sonnenschein und blauem Himmel sonstwo herumgetrieben hatten, fielen sie um die späte Nachmittagsstunde über die Futterangebote her, als hätten sie einen schweren Arbeitstag hinter sich:

Wahrscheinlich war ein grosser Teil von ihnen damit beschäftigt gewesen, den Frühlingsgefühlen nachzugehen: Reviere, Nistegelegenheiten, Partnerangebot checken, all das. Als sie zurückkamen, all die Meisen, Stare, Sperlinge, und Finken, die ich in den Tagen zuvor schon beobachtet hatte, war die Schar noch etwas bunter geworden, denn sie brachten einige Birkenzeisige mit. – Fotos vom Spätnachmittag des 30. März 2018, durchs Fenster zum Futterplatz im Garten gezoomt, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

2 Gedanken zu “Bunte Vogel-Galerie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.