Tierisch schönes Wetter

Tierisch schönes Wetter, auch heute wieder, die Fotos sind aber vom vergangenen Donnerstag, dem 19. April 2018:

Viel Text braucht es dazu nicht, die Bilder erzählen von Genuss und Wiedersehensfreude. Ich liebe meine bunte Schnirkelschnecken-Schar im Garten, und freue mich darüber, dass sie wieder aktiv geworden sind. Soweit man bei Schnecken von Aktivitäten sprechen kann, ohne zu übertreiben. Und es gibt ein neues „Prunus“-Rätsel im Garten, denn wie sich im vorigen Jahr herausgestellt hat, ist meine schwachwüchsige, rotblättrige und rosablühende Schlehensorte nicht wurzelecht, sondern hat eine Unterlage, der ich wegen der mickerigen Wüchsigkeit der Schlehe ihre Freiheit zu wachsen zugestehe. Sie dankt es in diesem Frühling mit ein paar weissen Blüten, die grösser sind als die von Schlehen. Mal sehen, was das noch wird. – Fotos aus dem Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.