Grün ist die Hoffnung

2018-05-06 Lüchow, Garten, zukünftige Korpelkirschen (Prunus avium subsp. duracina)
Im vergangenen Jahr waren die Kirschblüten erfroren, aber in diesem Sommer, wird es wieder Kirschen geben: die kleinen grünen Fruchtansätze am Süsskirschbaum, einer Knorpelkirsche, wecken zumindest diese Hoffnung, und ich frage mich, welche heimlichen Bestäuber da am Werk gewesen sein mögen, denn ich sah fast keine Honigbienen und Hummeln an den Blüten. – Foto vom 6. Mai 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

9 Gedanken zu “Grün ist die Hoffnung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.