Grünfinken

2018-05-08 Lüchow, Garten, Grünfinken (Chloris chloris) am Futterplatz (1x2)

Dieses Jahr lassen sie sich regelmässig im Garten blicken, und das sogar zu mehreren: die Grünfinken Chloris chloris, durchs Fenster am Futterplatz fotografiert, am 8. Mai 2018 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Grünfinken

    • Keine Ausfälle, die ich gefunden hätte. Das hat mich schon erleichtert, denn die Vogelzahlen im Garten waren teilweise ungewöhnlich hoch.
      Nachdem ich jahrelang keine Grünfinken mehr gesehen hatte, freut mich das nun ganz besonders.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.