Geballte Niedlichkeit


Diese gerade aus dem Nest entflogenen Jungspatzen habe ich im Schmetterlingsflieder vor meinem Fenster fotografieren können. Die Glas-Situation ist zwar ungünstig, aber die fluffigen Federbällchen mit ihren noch gelbgeränderten Schnäbeln sind trotzdem süss, und wenn sie mit den Flügeln zitternd ihre leicht hektische Mutter anbetteln, noch viel mehr.
Am 13. Mai 2018, durchs Fenster in den Garten fotografiert, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

14 Gedanken zu “Geballte Niedlichkeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.